Dein Leben Jesus geben.

Glaubst Du, dass Jesus Christus an Deiner Stelle am Kreuz gestorben ist? Dass Jesus, durch Seinen Tod, den Preis für Deine Sünden bezahlt hat und, dass Er am dritten Tage auferstanden ist?

Erläuterung zum Sühneopfer. Link: https://youtu.be/Gzj-vqrzJog

Dann kannst Du im Glauben darauf vertrauen, dass Er für Dich am Kreuz gestorben ist. Dann bist Du auch bereit im Glauben Jesus als Deinen Herrn und Retter anzunehmen.

9 Wenn du also mit deinem Mund bekennst, dass Jesus der Herr ist, und mit deinem Herzen glaubst, dass Gott ihn von den Toten auferweckt hat, wirst du gerettet werden. 10 Denn man wird für gerecht erklärt, wenn man mit dem Herzen glaubt; man wird gerettet, wenn man ´den Glauben` mit dem Mund bekennt. 11 Darum heißt es in der Schrift: »Jeder, der ihm vertraut, wird vor dem Verderben bewahrt werden.«

Römer 10,9-11 / Neue Genfer Überstzung

Herr Jesus Christus, ich glaube, dass Du der Sohn Gottes bist und für meine Sünden am Kreuz gestorben und am dritten Tag auferstanden bist. Vergib mir meine Schuld. Stärke (Erneure) meinen Glauben. Komm in mein Herz und mache aus mir eine neue Schöpfung. Sei Du Herr meines Lebens und führe mich durch deinen Geist in alle Wahrheit. Verherrliche Dich in meinem Leben. Amen

Link zum Erlösungsgedicht von „Das Superbuch“:
https://youtu.be/Ea_54oCXvV8

Freude am Herrn ist auch bei YouTube. Dort sind viele Links zu Lobpreisliedern, christlichen Filmen, christlichen Themen und noch mehr.